Baumaschinen

Mobilbagger

 

Unser Mobilbagger von Caterpillar hat ein Einsatzgewicht von ca. 16 Tonnen. Mit verschiedenen Anbauwerkzeugen wie Tieflöffel in verschiedenen Breiten, hydr. verstellbare Böschungsschaufel, Zweischalengreifer und Abbruch- und Sortiergreifer kann er universal eingesetzt werden.

Bei uns wird er zum verladen und sortieren von Abfällen- und Wertstoffen verwendet,
bzw. für Erdarbeiten wie Baugrubenaushub, Abbrucharbeiten oder Garageneinfahrten befestigen.



 

 
Radlader

 

Der kleine Radlader mit einem Einsatzgewicht von ca. 6,5 Tonnen darf auf keiner Baustelle fehlen. Durch seine 4 in 1 Schaufel bzw. Palettengabel, die der Fahrer vom Führerhaus aus wechseln kann, wird er zu einem wichtigen Helfer. Zum verfüllen von Bauwerken wie auf dem Foto oder als Gabelstapler mit einer Hubkraft von über 2 Tonnen oder nur als Ladegerät.

Der Kleine wird bei uns zum sortieren und verladen von Abfall- und Wertstoffen, Pflasterarbeiten und kleineren Erdarbeiten verwendet.